Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Friedberg: Kanaldeckel ausgehoben – Zeugensuche
Kanalschacht
Symbolfoto: stgrafix - Fotolia

Friedberg: Kanaldeckel ausgehoben – Zeugensuche

Im Zeitraum von Freitag, 05.06.2020, 22.00 Uhr bis Samstag, 06.06.2020, 06.30 Uhr entfernten Unbekannte einen Kanaldeckel in der Herrgottsruhstraße auf Höhe der Hausnummer 4.
Der bzw. die Täter warfen diesen anschließend gegen einen Gartenzaun, welcher hierdurch beschädigt wurde. Im weiteren Verlauf entwendeten sie noch ein Werbeplakat. Ein Anwohner konnte den Kanaldeckel wieder einsetzen, bevor es zu einer Gefährdung von Verkehrsteilnehmern kam.

Die Polizei Friedberg ermittelt nun unter anderem wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0821/323-1710 zu melden.

Anzeige
WhatsApp chat