Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Drei Jungs mit fremden EC-Karten

Im Rahmen einer Streifenfahrt stellten zwei Beamte der Polizeistation Wertingen gegen 20.50 Uhr des 06.06.2020 drei Jugendliche beim Kauf von Zigaretten an einem Zigarettenautomaten fest.
Die drei Jungen im Alter zwischen 13 und 16 Jahren wurden daraufhin kontrolliert. Bei einem 16-Jährigen aus Wertingen wurden zwei EC-Karten mit fremdem Namen aufgefunden. Es stellte sich heraus, dass zumindest eine der Karten vor etwa zwei Wochen durch den Eigentümer verlustig gemeldet worden war. Ein persönlicher Bezug zwischen den Personen besteht nicht. Gegen den 16-Jährigen wird nun wegen Fundunterschlagung ermittelt. Er wurde im Anschluss seinen Eltern übergeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.