Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Mit Zaunlatte auf den Nachbarn losgegangen?

Ein bereits viele Jahre bestehender Nachbarschaftsstreit zwischen einem 78-Jährigen und einer 50-Jährigen in Dillingen, eskalierte am 06.06.2020, gegen 10.35 Uhr.
Wenngleich die genauen Hintergründe noch weiteren Ermittlungen bedürfen, so habe offenbar der 78-Jährige zur Tatzeit versucht, mit einer Zaunlatte von seinem Grundstück aus auf die 50-Jährige des angrenzenden Grundstücks einzuschlagen. Zu Verletzungen sei es lediglich aufgrund eines auf der Grenze montierten Maschendrahtzauns nicht gekommen. Gegen den 78-Jährigen wird nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.