Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Papiercontainer in Brand gesetzt

Am 06.06.2020, gegen 22.15 Uhr, konnte ein 22-jähriger Zeuge beobachten, wie ein Papiercontainer einer Wertstoffinsel im Schloßhaldenweg in Leipheim brannte.
Er verständigte daraufhin die Integrierte Rettungsleitstelle über Notruf. Der Brand konnte von der alarmierten Feuerwehr Leipheim gelöscht werden, bevor er auf andere Container übergriff. Es wird davon ausgegangen, dass der Container absichtlich in Brand gesetzt wurde. Zeugen, welche Hinweise auf den Täter geben können oder welche verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.