Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bellenberg: Mit Fahrrad in Kontrolle – zu Fuß nach Hause

In den frühen Sonntagmorgenstunden, am 07.06.2020, wurde in der Memminger Straße ein 33-jähriger Fahrradfahrer kontrolliert.
, der den Beamten der Polizeiinspektion Illertissen zuvor aufgrund einer erheblich unsicheren Fahrweise auffiel. Im weiteren Verlauf konnte bei der entsprechenden Anhaltung und Ansprache ein deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Bei der anschließenden Überprüfung mittels Atemalkoholtest konnte dabei ein Wert von über 1,7 Promille festgestellt werden. Im weiteren Gespräch räumte der Fahrradfahrer zusätzlich ein, zuvor mehrere selbstgebrannte Schnäpse getrunken zu haben. Nachdem eine entsprechende Blutentnahme, sowie die Anzeigenaufnahme auf der Polizeiinspektion Illertissen beendet waren, musste der 33-jährige seinen Heimweg zu Fuß antreten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.