Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Weidenstetten: 19-Jähriger überschlägt sich mit Pkw

Bei einem Verkehrsunfall, am Samstagmorgen, den 07.06.2020 in Weidenstetten, erlitt ein 19-Jähriger leichte Verletzungen.
Wie die Polizei mitteilt, war der Mann kurz nach 09.00 Uhr von Weidenstetten in Richtung Ettlenschieß unterwegs. Auf rutschiger Fahrbahn kam er mit seinem Peugeot von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Das Auto, an dem ein Schaden von rund 5.000 Euro entstand, musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.