Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zugeschlagen und gewürgt

Am Abend des 06.06.2020 ging ein 19-Jähriger im Bereich der Straße ‚Am Stadtgraben‘ in Günzburg auf einen 14-Jährigen zu, um angeblich mit diesem etwas klären zu wollen.
Diese Aussprache wurde jedoch von dem 14-Jährigen verneint. Daraufhin packte ihn der 19-Jährige und schlug ihm anschließend mit der Hand ins Gesicht und in den Bauch. Ein 16-jähriger Bekannter des 14-Jährigen mischte sich ein und wurde dabei von dem 19-Jährigen zu Boden gestoßen und anschließend gewürgt. Zudem wurden sowohl der 16-Jährige als auch der 14-Jährige von dem 19-Jährigen massiv beleidigt. Gegen den Heranwachsenden wurde ein Ermittlungsverfahren unter anderem wegen des Verdachtes der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.