Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kötz: Silo mit den Buchstaben SKS besprüht – Zeugensuche

Zu einer Sachbeschädigung, welche am vergangenem Wochenende in Kötz begangen wurde, sucht die Günzburger Polizei Zeugen.
In dem Zeitraum vom Samstag, 06.06.2020, 20.00 Uhr bis Sonntag, 07.06.2020, 07.00 Uhr wurde die Mauer eines Silos auf einer Fläche von mehreren Metern mit den Buchstaben „SKS“ besprüht. Der Täter verwendete hierzu die Farben weiß und rot. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Zeugenhinweise zu dem bislang unbekannten Täter werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.