Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen: Mit gestohlenem Fahrrad und Betäubungsmitteln unterwegs

In den Nachmittagsstunden des Samstags, 06.06.2020, kontrollierte eine Streifenbesatzung in der Krautstraße einen 27-jährigen Radfahrer.
Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass das Fahrrad gestohlen war. Der junge Mann wurde dann zunehmend nervöser. Bei der anschließenden Durchsuchung konnten in seinem Schuh Ecstasy-Tabletten sowie Bargeld aufgefunden werden. In der Wohnung konnten im weiteren Verlauf noch LSD-Trips sowie verschiedene Betäubungsmittelutensilien und mehrere Patronen Kleinkalibermunition sichergestellt werden. Der junge Mann muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen, u. a. wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittel- und Waffengesetz sowie Diebstahls.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.