Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Versammlung zu Corona – Beschränkung der Grundrechte

Am 07.06.2020, von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr, fand auf dem Marktplatz trotz Regenwetter wieder eine Kundgebung zum Thema „Wiederherstellung aller Grundrechte und Impffreiheit“ statt.
Die im Vorfeld angezeigte Versammlung unter freiem Himmel verlief störungsfrei. Die Veranstaltung war auf 50 Teilnehmer beschränkt worden. Um dies gewährleisten zu können, wurde der Versammlungsraum mit Trassierband eingegrenzt. Zwei Ordner stellten sicher, dass die maximale Teilnehmerzahl nicht überschritten wurde. Um die Veranstaltungsörtlichkeit herum fanden sich zudem einige Passanten ein, die das Geschehen interessiert erfolgten. In der einstündigen Veranstaltung traten mehrere Rednerinnen und Redner auf, die sich inhaltlich mit dem Thema Corona und der damit einhergehenden Beschränkung der Grundrechte beschäftigten.

Die vorgegebene Veranstaltungsdauer wurde exakt eingehalten. Nach der Kundgebung verliefen sich die Teilnehmer größtenteils sofort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.