Landkreis und Stadt Augsburg

Fischach: Graffiti-Schmierereien auf dem Gelände des Schulzentrum

Zu einer Sachbeschädigung durch Graffiti-Schmierereien kam es am Schulzentrum. Hierzu werden Hinweise gesucht.
Im Zeitraum vom 05.06.2020, 16.45 Uhr, bis zum 08.06.2020, 06.45 Uhr, wurde auf dem Gelände des Schulzentrums in Fischach die Außenwand des Lehrsaalgebäudes, sowie ein Holzzaun durch Graffiti beschädigt. Der Schaden wird auf etwa 800 Euro geschätzt.

Ein Zusammenhang mit den angezeigten Sachbeschädigungen vom 07.06.2020 im Bereich des Freibades ist naheliegend, aber nicht geklärt. Die Polizeiinspektion Zusmarshausen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 08291/1890-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.