Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Münsterhausen: Zusteller verursacht Schaden und flüchtet trotz Ansprache

Am Montag, 08.06.2020, gegen 10.15 Uhr, kam es an einem Anwesen in der Von-Stain-Straße in Münsterhausen zu einem Verkehrsunfall.
Ein 40-jähriger Angestellter eines Zustellunternehmens wendete mit seinem Kleintransporter und beschädigte beim Rückwärtsfahren den Gartenzaun einer 62-jährigen Anwohnerin. Ein Zeuge konnte dies von seinem Fenster aus beobachten und teilte den Unfall der 62-jährigen sofort mit. Die Dame hielt den Fahrer an und wollte dessen Personalien aufnehmen. Dieser weigerte sich aber und entfernte sich vom Unfallort. Der Verursacher konnte jedoch kurze Zeit später durch die eingesetzte Streifenbesatzung in Ursberg ermittelt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 250 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.