Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg/B16: Auffahrunfall an Ampel mit einem Leichtverletzten

Auf der Bundesstraße 16, am 08.06.2020, kam es bei Günzburg, am so genannten Polizeiohr, an der Ampelanlage zu einem Verkehrsunfall.
Gestern Abend befuhr ein 28-Jähriger mit seinem Pkw die B16 aus Richtung Gundelfingen kommend in Richtung Ichenhausen. Auf Höhe der Einmündung zur Staatsstraße 2510 musste der 28-Jährige aufgrund der roten Ampel abbremsen. Eine ihm nachfolgende 20-jährige Pkw-Fahrerin übersah dies und fuhr auf das Fahrzeug des 28-Jährigen auf. Dieser wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Zudem entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.