Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Motorradfahrer bei Gerstetten schwer verletzt

Mit dem Rettungshubschrauber kam am gestrigen Montag, den 08.06.2020, nach einem Verkehrsunfall bei Gerstetten ein 18-Jähriger ins Krankenhaus.
Laut Mitteilung der Polizei war der Mann gegen 16 Uhr von Dettingen in Richtung Hürben unterwegs. In einer Linkskurve geriet er mit seiner Ducati in das unbefestigte Bankett und kollidierte danach mit einem Leitpfosten und zwei Verkehrszeichen. Der Rettungsdienst brachte den Fahrer mit schweren Verletzungen mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus. Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden beträgt rund 5.000 Euro. Zur Unfallaufnahme war die Kreisstraße voll gesperrt, wodurch es zu geringen Verkehrsbehinderungen kam.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.