Landkreis und Stadt Augsburg

Mödishofen: Autofahrerin von Gegenverkehr abgedrängt – Unfallflucht

Am Montag, den 08.06.2020, kam es gegen 19.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße in Mödishofen.
Eine 58-jährige Autofahrerin, die dort in Richtung Häder unterwegs war, wurde von einem entgegenkommenden Fahrzeug, welches zu weit links fuhr, abgedrängt und streifte dadurch den Randstein. An ihrem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 1500 Euro. Der etwa 45-jährige männliche Unfallverursacher, der vermutlich einen schwarzen Mercedes der A-Klasse fuhr, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können werden gebeten sich mit der Polizei in Zusmarshausen, Telefon 08291/1890-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.