Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Mit Fahrrad „Wheelie“ versucht und schwer verletzt

Am Dienstag, den 09.06.2020, verletzte sich ein Jugendlicher bei seinem Fahrmanöver in Friedberg schwer.
Gegen 19.40 Uhr befuhr ein 15-Jähriger mit seinem Fahrrad den Radweg parallel der Münchner Straße in Richtung Luitpoldstraße. Bei dem Versuch, mit dem Fahrrad lediglich auf dem Hinterrad zu fahren (sog. „Wheelie“) verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Dabei zog er sich eine schwere Verletzung am Bein zu und musste vom hinzugerufenen Rettungsdienst zur Behandlung in die Hessingklinik nach Augsburg verbracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.