Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Unfallflucht in der Mindelstraße

Zu einer Unfallflucht, die sich am 09.06.2020 in Burgau ereignete, sucht die Burgauer Polizei Zeugen.
Im Laufe des vergangenen Dienstags fuhr eine unbekannte Person in der Mindelstraße in Burgau mit einem Fahrzeug gegen einen kurz vor der Mindelbrücke ordnungsgemäß geparkten weißen Kleinwagen der Marke Toyota. Dabei wurden der linke hintere Kotflügel sowie die Stoßstange beschädigt. Der Schaden beträgt etwa 2.500 Euro. Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Burgau, Telefon 08222/96900, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.