Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Woringen: Zeugenhinweise zu einem Exhibitionisten gesucht

Zu einem Exhibitionisten, der in Woringen unterwegs war, ist die Polizeiinspektion Memmingen auf der Suche nach Zeugenhinweisen zu dem Täter.
Bereits am Dienstag letzter Woche, dem 02.06.2020, war gegen 15.45 Uhr eine Frau mit ihrem Hund in der Memminger Straße in Woringen spazieren. Bei dem Spaziergang wurde sie von einem Mann überholt, der dann vor ihr stehenblieb. Dabei bemerkte sie, dass der Mann mit der linken Hand an seinem Penis manipulierte. Nachdem die Frau ihr Handy herausholte, stellte dieser seine Handlung ein und verschwand.

Die Person wird wie folgt beschrieben:
männlich, 173cm bis 183cm groß, schlank, ca. 20 bis 27 Jahre alt, kurze, vermutlich blonde/braune Haare; bekleidet war er mit einer schwarzen Baseballcap, einem schwarzen T-Shirt, einer schwarzen Hose und druckweißen Sneakers. Auffällig war eine Tätowierung am linken Arm, die vom Ober- bis Unterarm reichte und in Mandala-Art ausgeführt war.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise unter der der Rufnummer 08331/100-0, insbesondere wenn jemand Angaben zur Person machen kann.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.