Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Senden/B28: Rund 20.000 Euro Schaden durch Unfall bei Regen

Am gestrigen Dienstag, den 09.06.2020, ereignete sich auf der Bundesstraße 28 bei Senden ein Verkehrsunfall mit einem beteiligten Pkw.
Der Fahrer eines Pkw Audi A 6 befuhr die B 28 in Fahrtrichtung Neu-Ulm. Kurz vor der Abfahrt Senden kam der Fahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei starkem Regen ins Schleudern. Er kollidierte zweimal mit der Mittelschutzplanke. Anschließend wurde der Pkw über die Fahrbahn geschleudert und blieb auf dem Seitenstreifen stehen. Die beiden Insassen des Fahrzeuges blieben unverletzt. Aufgrund verstreuter Fahrzeugteile wurde die B 28 in Richtung Neu-Ulm für eine Stunde komplett gesperrt. Die Feuerwehr Senden unterstützte die Autobahnmeisterei Vöhringen bei den Aufräumarbeiten. Durch den Unfall kam es zu einem erheblichen Rückstau. Der entstandene Sachschaden wird von der Autobahnpolizei Günzburg auf etwa 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.