Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Echlishausen: Auf Abbiegenden aufgefahren

Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall, der sich am 09.06.2020 in Echlishausen ereignete.
Ein 32-Jähriger befuhr gegen 20.00 Uhr in Echlishausen mit seinem Pkw die Leipheimer Straße. An der Einmündung zur Staatsstraße 2509 wollte er nach rechts auf diese abbiegen. Vor dem Abbiegen musste er jedoch sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Eine ihm nachfolgende 56-jährige Pkw-Fahrerin übersah dies und fuhr auf das Fahrzeug des 32-Jährigen auf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.