Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: 80-Jähriger nimmt 89-Jährigem die Vorfahrt

Gegen 15.45 Uhr, am 10.06.2020, kam es in Ichenhausen, in der Adalbert-Stifter-Straße, zu einem Verkehrsunfall.
Ein 80-jähriger Autofahrer nahm einem anderen Pkw, der von einem 89-Jährigen gefahren wurde, die Vorfahrt, weswegen es zu einen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro, verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.