Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Mann wird in Wellpappenmaschine gezogen

In einer Papierverarbeitungsfirma in Bad Wörishofen kam es am Mittwochvormittag, den 10.06.2020, zu einem Betriebsunfall.
Ein 47-Jähriger wurde bei Wartungsarbeiten in eine tonnenschwere Wellpappenmaschine gezogen.
Der Mann wurde unter der Metallrolle eingeklemmt und musste durch die verständigte Feuerwehr Bad Wörishofen befreit werden. Der 47-Jährige muss einen Schutzengel gehabt haben, den wie durch ein Wunder wurde er dabei nur leicht verletzt. Er kam mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.