Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Thalfingen: Betrunkene Autofahrerin von Zeugen mitgeteilt

Am Mittwochabend, den 10.06.2020, fiel Passanten im Elchinger Ortsteil Thalfingen ein zunächst mit einer Frau besetzter, fahrender Toyota auf.
Das Fahrzeug fuhr den Kirchweg entlang und blieb dann verdächtig mitten auf der Fahrbahn stehen. Auf Ansprache der Zeugen machte die Fahrzeugführerin einen verwirrten Eindruck, weshalb ein Streifenwagen hinzubeordert wurde. Die Beamten konnten bei der 47-jährigen Frau aus Elchingen deutlichen Alkoholgeruch feststellen. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2,0 Promille. Es wurde eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein wurde mit dem Ziel des Fahrerlaubnisentzugs sichergestellt. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.