Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unfallzeugen gesucht: Biker bei Unfall auf der B17 tödlich verletzt

Am Freitag, den 12.06.2020, gegen 16.00 Uhr kam es auf der B17, zwischen Königsbrunn Nord und Inningen, in Fahrtrichtung Norden, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.
Hierbei stießen ein Pkw und ein Motorrad zusammen, bei dessen Kollision ein 31-jähriger Motorradfahrer tödliche Verletzungen erlitt. Der 32-Jährige war mit seinem BMW-Motorrad in einer Gruppe von vier Motorradfahrern unterwegs. Beim beteiligten PKW handelte es sich um einen weißen Hyundai.

Die Bundesstraße 17 war während der Unfallaufnahme für mehrere Stunden in Fahrtrichtung Norden komplett gesperrt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Hinweise zum Unfallhergang erbittet die zuständige Autobahnpolizei Gersthofen unter der Telefonnummer 0821/323-1910.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.