Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Seitenscheibe an Pkw eingeschlagen

Zeugen zu einer Sachbeschädigung, am 12.06.2020 in Günzburg, sucht die Polizei und bittet um sachdienliche Hinweise.
In der Zeit von 11.30 Uhr bis 12.30 Uhr hatte ein 26-jähriger Geschädigter seinen grauen Pkw, Toyota, in der Bismarckstraße in Günzburg abgestellt. Während des Tatzeitraums wurde an seinem Fahrzeug die hintere rechte Seitenscheibe durch einen bislang unbekannten Täter eingeschlagen. Aus dem Innenraum des Pkw wurde nichts entwendet. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 500 Euro geschätzt. Zeugen, welche Hinweise auf den unbekannten Täter geben könnten oder welche verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.