Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Lkw und Kleintransporter stoßen zusammen

Am 12.06.2020, gegen 08.00 Uhr, ereignete sich an der Einmündung Kötzer Straße/Im Tal in Ichenhausen ein Verkehrsunfall.
Der 38-jährige Unfallverursacher wollte mit seinem Lkw von der Straße „Im Tal“ nach links in die Kötzer Straße abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 42-Jährigen, der mit seinem Kleintransporter die Kötzer Straße in Richtung Hochwang befuhr, weshalb es zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen kam. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.