Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Hochwang: Mehrere Gartenhäuschen in Kleingartenanlage aufgebrochen

Zwischen Donnerstag, den 11.06.2020 und Freitag, 12.06.2020, brach ein bislang Unbekannter in der Kleingartenanlage am Schmierbach in Hochwang insgesamt vier Gartenhäuschen auf.
An allen betroffenen Gartenhäusern wurden die Vorhängeschlösser mittels eines Bolzenschneiders aufgebrochen. An einer der Hütten wurde zudem ein Fenster eingeschlagen, an einer weiteren die Türe gewaltsam aufgerissen. Der unbekannte Täter entwendete aus drei der Gartenhäuschen mehrere Kleingeräte, eine der Hütten wurde lediglich durchwühlt. Der unbekannte Täter erbeutete Kleingeräte im Gesamtwert von etwa 800 Euro. Zudem verursachte er einen Sachschaden von ca. 650 Euro.

Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Täter machen können bzw. in den vergangenen Tagen verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.