Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Unfallflucht in der Günztalstraße

Am Freitag, den 12.06.2020, gegen 18.00 Uhr, wurde auf einem Supermarktplatz in der Günztalstraße in Ichenhausen ein geparkter schwarzer Pkw, BMW, angefahren.
Der bislang unbekannte Täter entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen und den Unfall bei der Polizei zu melden. Am Fahrzeug des Geschädigten entstanden Kratzer und eine Eindellung an der hinteren Stoßstange. Die Schadenshöhe wird auf ca. 1500 Euro geschätzt. Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.