Landkreis und Stadt Augsburg

Horgau Bahnhof: Vom Arbeitskollegen bestohlen?

Zwei rumänische Bauarbeiter bewohnen gemeinsam ein Zimmer in einer Pension in Horgau. Hier soll es zu einem Diebstahl gekommen sein.
Der 29-jährige Geschädigte erstatte am Samstag Abend Anzeige gegen seinen Mitbewohner wegen Diebstahl. Während sich der Geschädigte in der Arbeit befand entwendete offensichtlich der 51-jährige Mitbewohner dessen Bargeld, Schmuck und Werkzeug im Gesamtwert von ca. 5.000 Euro. Der Täter kann vom Geschädigten nicht mehr erreicht werden. Es wird vermutet, dass er sich nach Rumänien abgesetzt hat.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.