Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mann zeigt sein Geschlechtsteil – Tatverdächtiger gefasst

Am gestrigen Samstagnachmittag, 13.06.2020, gegen 15.00 Uhr, wurde der Polizei Neu-Ulm mitgeteilt, dass sich in der Nähe des Einkaufzentrums in der Innenstadt ein Exhibitionist aufhalte.
Die Person hat laut Zeugenaussagen Passanten ihr entblößtes Glied vorgezeigt. Aufgrund deiner detaillierten Personenbeschreibung gelang es mehreren Streifen der Neu-Ulmer Polizei schnell einen 49 Jahre alten Tatverdächtigen ausfindig zu machen. Dieser wurde zunächst festgenommen und zur Polizeidienststelle verbracht. Dort wurde er nach Abschluss der erforderlichen polizeilichen Maßnahme wieder auf freien Fuß gesetzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.