Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Pkw offenbar mit Einkaufswagen beschädigt

Am Samstag, den 13.06.2020, zwischen 13.40 Uhr und 13.50 Uhr wurde in Krumbach bei einem Getränkemarkt in der Brühlstraße ein geparkter Pkw beschädigt.
Vermutlich wurde der Pkw mit einem Einkaufswagen angefahren. Dadurch entstand ein Sachschaden am Bereich der hinteren Stoßstange. Der Schaden an dem Pkw beläuft sich auf circa 500 Euro. Nachdem sich der Verursacher nicht gemeldet hat, werden Zeugen gesucht. Personen die Hinweise zum Verursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Krumbach unter 08282/9050 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.