Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallfluchten in Krumbach, Burgau und Jettingen-Scheppach

In den vergangenen Tagen kam es im Kreis Günzburg, in Krumbach, Burgau und Jettingen-Scheppach zu Unfallfluchten, zu denen die Verursacher gesucht werden.

Pkw in Krumbach angefahren
Am Dienstagnachmittag, 09.06.2020, zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Michael-Faist-Straße ein geparkter Pkw angefahren. Der Unfallfahrer flüchtete anschließend vom Unfallort. Den Ermittlungen zu Folge muss es sich um ein rotes Fahrzeug gehandelt haben, welches beim Ein- oder Ausparken den Schaden verursachte. Es wird vermutet, dass der Unfallflüchtige einen Eigenschaden an der vorderen Stoßstange hat. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/9050 zu melden.

Unfallflucht in der Käppelerstraße in Burgau
In der Zeit von Freitag, 12.06.2020, 17.00 Uhr bis Samstag, 13.06.2020, 08.00 Uhr war ein Ford Focus in einer Parkbucht in der Käppelestraße geparkt. In dieser Zeit streifte offensichtlich ein anderer Pkw das Fahrzeug mit seinem Außenspiegel. Dadurch wurde die hintere linke Türe des Ford Focus beschädigt und sein linker Außenspiegel umgeklappt. Der Schaden dürfte sich auf mindestens 300 Euro belaufen. Die Polizeiinspektion Burgau bittet unter der Nummer 08222/96900 um Zeugenhinweise.

Sachschaden an Pkw in Jettingen-Scheppach hinterlassen
Während ein 56-jähriger Fahrer eines Audis am Samstag gegen 10.50 Uhr beim Einkaufen war, wurde sein Pkw von einem anderen Fahrzeug beschädigt. Die rechte Heckleuchte und der Lack in diesem Bereich wurden beschädigt. Der Schaden dürfte sich auf etwa 1.000 Euro belaufen. Auch in diesem Fall bittet die Polizei Burgau Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.