Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ettenbeuren: Zusammenstoß zweier Pkw auf der Kreuzung

Am vergangenen Sonntagmittag, den 14.06.2020, ereignete sich in Ettenbeuren ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Ein 31-Jähriger, wollte mit seinem Pkw aus Richtung Schöneberg kommend, die Kreuzung in der Ortsmitte geradeaus in Richtung Ichenhausen überqueren. Er schätzte die Geschwindigkeit eines von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw, der von einer 20-Jährigen gesteuert wurde, falsch ein und fuhr in die Kreuzung. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.