Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Unfallflucht: Geparkter Pkw in Vöhringen beschädigt

Im Zeitraum zwischen Samstag, 13.00 Uhr, und Sonntag, 17.00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer im Bereich der Illerberger Straße einen ordnungsgemäß geparkten Pkw.
Der braune VW Golf stand am rechten Fahrbahnrand und wurde im Heckbereich angefahren. Der Spurenlage zufolge könnte der Unfallverursacher mit einem Fahrrad unterwegs gewesen sein. Er flüchtete unerkannt von der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden wird auf 1.500 Euro geschätzt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen, Telefon 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.