Landkreis und Stadt Augsburg

Friedberg: Auf regennasser Straße auf Verkehrsinsel gefahren

Am 15.06.2020, gegen 16.50 Uhr, fuhr ein 32-Jähriger mit seinem Pkw Fiat in der Münchner Straße auf den dortigen Kreisverkehr zu. Dabei war er zu schnell unterwegs.
Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen fuhr der Autofahrer bei Regen mit nicht angepasster Geschwindigkeit in den Kreisverkehr ein und konnte deshalb nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Deshalb fuhr der 32-jährige mit seinem Pkw auf die Kreisverkehrsfläche. Ein Verkehrszeichen sowie die Flurfläche wurden beschädigt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.