Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Wattenweiler/B16: Überholender Pkw gefährdet mehrere Fahrzeugführer – Zeugensuche

Nach einem Überholvorgang, auf der Bundesstraße 16 bei Wattenweiler, sucht die Polizei Zeugen, insbesondere den Fahrer eines grünen Geländewagens.
Am vergangenen Sonntagnachmittag befuhren mehrere Fahrzeuge in einer Kolonne die B16 bei Wattenweiler in Richtung Krumbach. Hierbei kam es zu einem Überholmanöver, bei dem mehrere Pkw-Fahrer in der Kolonne durch den Überholenden gefährdet wurden. Nach dem Wiedereinscheren soll ein Verkehrsteilnehmer ohne triftigen Grund stark abgebremst haben. In diesem Zusammenhang sucht die Polizeiinspektion Krumbach nach Zeugen. Insbesondere der Fahrer eines grünen Geländewagens sollte sich unter der Telefonnummer 08282/905-0 mit der Polizeiinspektion Krumbach in Verbindung setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.