Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Unteregg/Oberegg: Totes Rehkitz in Futtergrippe abgelegt – Zeugen gesucht

Am vergangenen Wochenende machte der Jagdpächter, welcher den Jagdbereich Oberegg in Richtung Bayersried betreut, einen unerfreulichen Fund.
Ein Unbekannter hat ein totes Rehkitz in der Futtergrippe abgelegt. Die Stelle befindet sich östlich von Oberegg, zwischen der Ortschaft und der Kreisstrasse nach Bayersried. Dem ersten Anschein nach wurde das Tier nicht durch einen Verkehrsunfall, sondern mutwillig getötet. Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann, möge sich bei der Polizei Mindelheim, Telefonnummer 08261/7685-0, melden. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.