Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Eingeschränkte Sicht bei Regen führt zum Verkehrsunfall

Plötzlich eintretender Starkregen hat seine Tücken. Dies musste am gestrigen Mittwoch, den 17.06.2020 ein 32-jähriger Pkw-Fahrer auf der Autobahn 8 bei Günzburg erleben.
Er befuhr die A 8 bei Günzburg in Fahrtrichtung Stuttgart. Es kam zur Unfallzeit zu einem starken und länger anhaltendem Regenfall, wodurch die das Regenwasser auf der Autobahn auch stark durch die Reifen der Fahrzeuge aufgewirbelt wurde. Dies führte folglich zu einer Sichtbeeinträchtigung. Diese wurde dem 32-Jährigen zum Verhängnis. Er verlor die Kontrolle über seinen Pkw, kam ins Schleudern und prallte gegen die Betongleitwand. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Zum Glück blieb der Fahrzeuglenker unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.