Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Nördlingen » Nördlingen: Einbruch in Grundschule in Löpsingen
Einbruch Einbrecher
Symbolfoto: TheDigitalWay

Nördlingen: Einbruch in Grundschule in Löpsingen

In der Zeit von Mittwoch, 17.06.2020, 21.45 Uhr, bis Donnerstag, 18.06.2020, 08.00 Uhr drang ein bislang Unbekannter Täter in die Grundschule in Löspingen ein.
Der Täter versuchte zunächst ein Fenster an der Nordseite aufzuhebeln, was aber nicht gelang und machte sich danach an der Tür zur Turnhalle zu schaffen. Dort gelangte er offensichtlich ins Innere der Turnhalle. Der Täter verließ ohne Beute die Turnhalle und hinterließ einen Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Wer kann sachdienliche Angaben zu dieser Tat machen? Hinweise nimmt die Polizei Nördlingen unter der Telefonnummer 09081/29560 entgegen.

Anzeige