Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ziemetshausen: Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Zu einem Auffahrunfall kam es am 19.06.2020 in Ziemetshausen zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.
Am Freitag befuhr ein 44-Jähriger mit seinem Pkw die Krumbacher Straße in westlicher Richtung und hielt im Einmündungsbereich zur Bundesstraße 300 verkehrsbedingt an. Währenddessen fuhr ein 57-jähriger Pkw-Fahrer aus Unachtsamkeit von hinten auf den haltenden Pkw auf. Durch den Unfall verletzte sich der 44-Jährige leicht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt etwa 4.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.