Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Günzburg/A8: Leitplanken touchiert

Am 19.06.2020, um 08.10 Uhr, geriet ein 27-Jähriger bei nasser Fahrbahn der A8 in Fahrtrichtung Stuttgart kurz vor der Anschlussstelle Günzburg ins Schleudern.
Der Fahrer war mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs, kam dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte hierbei die dortige Schutzplanke. Anschließend wurde das Fahrzeug auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und kam auf dem rechten Fahrstreifen zum Stillstand. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 6.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.