Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Grober Unfug führt fast zum Verkehrsunfall

Die Polizei ermittelt gegen zwei junge Männer, die am frühen 20.06.2020 einen Autofahrer gefährdeten.
In der Nacht auf Samstag, gegen 01.20 Uhr, fuhr ein Autofahrer die Mergelstetter Reute bergab. Auf Höhe des dortigen Discounters kam plötzlich eine Reihe Einkaufswagen über die Fahrbahn gerollt. Der Fahrer konnte durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß verhindern. Zwei junge Männer hatten die Einkaufswagen mutwillig auf die Fahrbahn geschoben. Diese hatten sich bis zum Eintreffen der Polizei aus dem Staub gemacht. Ein 17-Jähriger ist aber namentlich bekannt. Die Ermittlungen des Sachverhalts wegen einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und nach dem zweiten Täter führt das Polizeirevier Heidenheim.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.