Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Derching: Einbrecher in Firmengebäude ohne Beute

Ohne Beute musste ein Einbrecher in der Nacht auf 20.06.2020 in Derching wieder abziehen. Er hinterließ aber hohen Sachschaden.
In der Nacht von Freitag auf Samstag schlug ein bislang unbekannter Täter an einem Firmengebäude im Winterbruckenweg eine Fensterscheibe ein (nachdem Hebelversuche erfolglos geblieben waren), durchsuchte die Schränke der Mitarbeiter und versuchte wiederum erfolglos, eine Zwischentüre im Gebäude aufzuhebeln. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet, jedoch entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.