Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen/B16: Fahrer ohne Führerschein fährt auf

Am Samstag, den 20.06.2020, gegen 12.30 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Mann aus dem Landkreis Unterallgäu die B16 in Fahrtrichtung Dillingen. Dabei war er nicht Aufmerksam genug.
Auf Höhe der Abfahrt in Richtung „BayWa“ übersah der Mann, dass ein vor ihm fahrender PKW stark abbremste. Es kam zum Auffahrunfall. Bei der polizeilichen Unfallaufnahme, für die die B16 kurzzeitig teilweise gesperrt werden musste, stellt sich heraus, dass der Unfallverursacher nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren aufgrund des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Zudem wird gegen die Halterin des Fahrzeugs aufgrund des Ermächtigens zum Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.