Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Heimertingen/B300: 46-Jähriger nach Frontalzusammenstoß schwerverletzt

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am 21.06.2020 auf der Bundesstraße 300 bei Heimertingen ereigente, wurde der beteiligte Autofahrer schwer verletzt.
Ein 50-jähriger Ochsenhausener fuhr heute gegen Mittag auf der B300 von Berkheim kommend in Richtung Heimertingen. An der Anschlussstelle Berkheim wollte er nach links abbiegen und auf die A7 auffahren. Hierbei übersah er den entgegenkommenden 46-jährigen Pkw-Führer und die beiden Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Der 46-Jährige wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er kam anschließend schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Memmingen. Der 50-Jährige Unfallverursacher blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Zwischenzeitlich mussten die B300 und die Ausfahrt der Anschlussstelle Berkheim komplett gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.