Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Betrunkene treten gegen Pkws

Am 21.06.2020, um 03.40 Uhr, beobachtete ein aufmerksamer Zeuge in der Ritastraße in Burgau zwei Männer, die mit ihren Füßen gegen geparkte Pkws traten.
Eine verständigte Polizeistreife konnte schließlich einen 22-Jährigen und einen 21-Jährigen antreffen. Beide Personen waren erheblich alkoholisiert. Die Beamten stellten vor Ort fest, dass insgesamt vier geparkte Pkw beschädigt worden sind. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 600 Euro. Die beiden Männer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.