Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Wasserpfeife im Fußraum löst Unfall aus

Am 21.06.2020, gegen 19.40 Uhr, verursachte ein junger Autofahrer in Gundelfingen einen Verkehrsunfall.
Ein 21-jähriger Gundelfinger wollte seine Wasserpfeife, die im Fußraum der Beifahrerseite stand, vor dem Umkippen bewahren und griff während der Kurvenfahrt von der Welfenstraße in die Germanenstraße nach dem Rauchgerät. Er kam dabei mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn. Dabei prallte er mit einem entgegenkommenden VW Passat. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen war zur Unfallaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.