Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Gerlenhofen: Roter Kleinwagen begeht Unfallflucht

In der St.-Wolfgang-Straße in Gerlenhofen ereignete sich am Samstagmorgen, den 20.06.2020, gegen 07.30 Uhr eine Verkehrsunfallflucht.
Wie durch die Geschädigte angezeigt wurde, parkte sie zu dieser Zeit ihren Pkw, einen weißen Mercedes, vor einer dort ansässigen Metzgerei. Als sie später zurück zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie einen erheblichen Sachschaden an der Fahrzeugfront ihres Pkw fest. Der Sachschaden wird auf 2000 Euro geschätzt. Die ersten Ermittlungen ergaben, dass der Pkw durch einen roten Kleinwagen, welcher zur Tatzeit auf dem Parkplatz ausgeparkte, angefahren wurde. Der Unfallverursacher fuhr daraufhin ohne sich um Weiteres zu kümmern davon. Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.