Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Deiningen: Grillabend führt zu Feuerwehreinsatz

Ein Familiengrillabend in Deiningen am gestrigen Sonntag, den 21.06.2020, nahm kein gutes Ende. Der Gasgrill entzündete sich aufgrund eines technischen Defektes und ging in Flammen auf.
Dadurch wurde auch eine Markise beschädigt. Vater und Sohn erlitten dabei leichte Verbrennungen an den Unterarmen. Die Feuerwehr Deiningen rückte mit 25 Einsatzkräften aus und hatte das Feuer schnell unter Kontrolle, so dass kein größerer Schaden entstand. Der Gesamtschaden wird auf etwa 3500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.