Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Remshart: Biker wird von Autofahrer übersehen

Ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Kradfahrer ereignete sich am Sonntagmittag, den 21.06.2020, am Silbersee bei Remshart.
Ein 75-jähriger Pkw-Fahrer wollte aus der Ausfahrt vom Parkplatz Silbersee nach links auf die Staatsstraße ausfahren. Er übersah ein von links kommendes, vorfahrtsberechtigtes Motorrad, das von einem 33-Jährigen gesteuert wurde. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Kradfahrer leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 18.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.